Öffnungen im Handel: Seehofer will einfachere...
Öffnungen im Handel

Seehofer will einfachere Corona-Regeln

IMAGO / Jürgen Heinrich
Horst Seehofer spricht sich für die Neujustierung von Corona-Regeln aus: "Wir können doch jetzt nicht drei Jahre im Lockdown verharren."
Horst Seehofer spricht sich für die Neujustierung von Corona-Regeln aus: "Wir können doch jetzt nicht drei Jahre im Lockdown verharren."

Egal ob Supermarkt oder sonstiger Einzelhandel – ab einer Inzidenz von 50 soll nur noch ein Kunde pro zehn Quadratmeter Verkaufsfläche erlaubt sein. Diese Regelung schwebt jedenfalls Innenminister Horst Seehofer vor, der die Corona-Maßgaben vereinfacht wissen will.

Egal ob Supermarkt oder sonstiger Einzelhandel – ab einer Inzidenz von 50 soll nur noch ein Kunde pro zehn Quadratmeter Verkaufsfläche erl

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats