Paketbomben-Prozess: Richter sprechen Rentner...
Paketbomben-Prozess

Richter sprechen Rentner frei

IMAGO / U. J. Alexander
 Die Verteidiger hatten auf Freispruch plädiert, weil der Rentner mit höchster Wahrscheinlichkeit gar nicht der gesuchte Mann sei (Symbolfoto).
Die Verteidiger hatten auf Freispruch plädiert, weil der Rentner mit höchster Wahrscheinlichkeit gar nicht der gesuchte Mann sei (Symbolfoto).

Der Prozess um explosive Postsendungen an Lebensmittelfirmen überrascht mit einem unerwarteten Urteilsspruch: Der Angeklagte wurde vom Landgericht Heidelberg freigesprochen. Er erhielt eine Geldstrafe wegen unerlaubten Besitzes von Munition.

Der Prozess um explosive Postsendungen an Lebensmittelfirmen überrascht mit einem unerwarteten Urteilsspruch: Der Angeklagte wurde vom Landgeric

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats