Reaktion auf Kritik von rechts: Mars verabsch...
Reaktion auf Kritik von rechts

Mars verabschiedet sich von seinen M&M's-Maskottchen

M&M's, M&M's
Die Tüte des Anstoßes: Mit dieser limitierten M&M's-Verpackung wollte Mars Frauen feiern, die den Status quo auf den Kopf stellen. Das kam nicht überall gut an.
Die Tüte des Anstoßes: Mit dieser limitierten M&M's-Verpackung wollte Mars Frauen feiern, die den Status quo auf den Kopf stellen. Das kam nicht überall gut an.

Jahrelang bewarb der US-Konzern Mars seine M&M's mit bunten Figuren. Nach der jüngsten Überarbeitung der Maskottchen gab es einen Shitstorm von rechts. Darauf reagiert Mars nun.

Jahrelang bewarb der US-Konzern Mars seine M&M's mit bunten Figuren. Nach der jüngsten Überarbeitung der Maskottchen gab es einen Shits

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats