Reaktionen auf die Bundestagswahl: Händler fo...
Reaktionen auf die Bundestagswahl

Händler fordern schnelle Regierungsbildung

IMAGO / Christian Ohde
Aus Sicht des Handels sollten die Koalitionsverhandlungen schnell abgeschlossen sein.
Aus Sicht des Handels sollten die Koalitionsverhandlungen schnell abgeschlossen sein.

Knapp hat die SPD die Bundestagswahl gewonnen, doch auch die Union erhebt Anspruch auf die Regierung. Angesichts drängender Herausforderungen appellieren Branchenverbände wie der HDE für eine schnelle Regierungsbildung. Unter Händlern scheint die Ampel der Favorit zu sein.

Knapp hat die SPD die Bundestagswahl gewonnen, doch auch die Union erhebt Anspruch auf die Regierung. Angesichts drängender Herausforderungen ap

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats