Regulierung: Länder wollen Werbung für ungesu...
Regulierung

Länder wollen Werbung für ungesunde Kinder-Lebensmittel verbieten

IMAGO / Petra Schneider
Politik und Verbraucherschützer wollen die Zielgruppe Kinder besser von Werbung für Süßigkeiten und Junkfood abschirmen.
Politik und Verbraucherschützer wollen die Zielgruppe Kinder besser von Werbung für Süßigkeiten und Junkfood abschirmen.

In den vergangenen Jahren stand immer wieder ein Verbot von an Kinder gerichteter Werbung für ungesunde Lebensmittel im Raum. Nun nimmt die Debatte erneut Fahrt auf. 

In den vergangenen Jahren stand immer wieder ein Verbot von an Kinder gerichteter Werbung für ungesunde Lebensmittel im Raum. Nun nimmt die Deba

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats