Schufa-Studie: Verbraucher nehmen wieder mehr...
Schufa-Studie

Verbraucher nehmen wieder mehr Ratenkredite auf

IMAGO / Christian Ohde
Im vergangenen Jahr zählte die Schufa rund 6,9 Millionen neu abgeschlossene Ratenkredite.
Im vergangenen Jahr zählte die Schufa rund 6,9 Millionen neu abgeschlossene Ratenkredite.

Erstmals seit vielen Jahren ist die Zahl der Ratenkredite 2021 wieder stärker nach oben gegangen. Besonders hoch war laut der Schufa-Studie die Nachfrage nach kleineren Krediten. Dabei sticht besonders eine Altersgruppe ins Auge. 

Erstmals seit vielen Jahren ist die Zahl der Ratenkredite 2021 wieder stärker nach oben gegangen. Besonders hoch war laut der Schufa-Studie die

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats