Streit um Lieferstopp: Coca-Cola muss Edeka n...
Streit um Lieferstopp

Coca-Cola muss Edeka nicht beliefern

[M] IMAGO / Christian Ohde / Nurphoto
Das Urteil zum jüngsten Rechtsstreit zwischen Edeka und Coca-Cola wurde mit Spannung erwartet.
Das Urteil zum jüngsten Rechtsstreit zwischen Edeka und Coca-Cola wurde mit Spannung erwartet.

Das Landgericht Hamburg hat seine Einstweilige Verfügung vom 8. September aufgehoben. Der Eilbeschluss verpflichtete  Coca-Cola dazu, Edeka zu den zum Jahresbeginn ausgehandelten Konditionen trotz Lieferstopp weiter zu beliefern. Edeka kann Rechtsmittel gegen das Urteil einlegen.

Das Landgericht Hamburg hat seine Einstweilige Verfügung vom 8. September aufgehoben. Der Eilbeschluss verpflichtete  Coca-Cola dazu, Edeka

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats