Trotz Lockerungen: Handel sieht sich in schwi...
Trotz Lockerungen

Handel sieht sich in schwieriger Lage

IMAGO / Jan Huebner
Die 2G-Regel im Einzelhandel fällt, demnächst gilt dann nahezu überall nur noch die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.
Die 2G-Regel im Einzelhandel fällt, demnächst gilt dann nahezu überall nur noch die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.

Schon bald dürfte die 2G-Regel im Einzelhandel bundesweit Vergangenheit sein – trotzdem bleibt die Branche in Alarmstimmung. Der Handelsverband Deutschland bemängelt unverändert fehlende Planungssicherheit und Verlässlichkeit für seine Mitglieder.

Schon bald dürfte die 2G-Regel im Einzelhandel bundesweit Vergangenheit sein – trotzdem bleibt die Branche in Alarmstimmung. Der Handelsve

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats