Umbaukosten: Bauernverband will Finanzierung ...
Umbaukosten

Bauernverband will Finanzierung von Tierwohl-Ställen schnell klären

IMAGO / Reiner Zensen
Bauernpräsident Joachim Rukwied: "Ich mache mir Sorgen um den Fortbestand der Tierhaltung in Deutschland."
Bauernpräsident Joachim Rukwied: "Ich mache mir Sorgen um den Fortbestand der Tierhaltung in Deutschland."

Die Landwirte verlangen von Bundesagrarminister Cem Özdemir mehr Tempo beim Thema Tierwohl-Finanzierung. Die Erzeuger sind bereit für den Wandel, erklärt der Deutsche Bauernverband – nun müsse schnell der Finanztopf für nötige Umbauten geschaffen werden.

Die Landwirte verlangen von Bundesagrarminister Cem Özdemir mehr Tempo beim Thema Tierwohl-Finanzierung. Die Erzeuger sind bereit für den W

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats