E-Food: Foodwatch mahnt Amazon Fresh ab
E-Food

Foodwatch mahnt Amazon Fresh ab

Andriy Blockhin/Shutterstock
Amazon Fresh muss die Herkunftsbezeichnungen bei sieben Produkten präzisieren, findet Foodwatch.
Amazon Fresh muss die Herkunftsbezeichnungen bei sieben Produkten präzisieren, findet Foodwatch.

Die Herkunftsangaben einiger Produkte, die der Online-Lebensmitteldienst Amazon Fresh anbietet, sind nicht ausreichend, sagt Foodwatch. Weil das gegen europäisches Recht verstoße, hat die Verbraucherschutzorganisation Amazon Fresh abgemahnt.

Die Herkunftsangaben einiger Produkte, die der Online-Lebensmitteldienst Amazon Fresh anbietet, sind nicht ausreichend, sagt Foodwatch. Weil das gege

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats