DBV: Bauernverband verstärkt seine Geschäftsf...
DBV

Bauernverband verstärkt seine Geschäftsführung

privat
Gerald Dohme
Gerald Dohme

Gerald Dohme ist zum stellvertretenden Generalsekretär des Deutschen Bauernverbands (DBV) bestellt worden. Er verstärkt zum 1. Oktober die Geschäftsführung des Spitzenverbands der deutschen Landwirtschaft, die aus Generalsekretär Bernhard Krüsken und dem stellvertretenden Generalsekretär Udo Hemmerling besteht.

Gerald Dohme ist zum stellvertretenden Generalsekretär des Deutschen Bauernverbands (DBV) bestellt worden. Er verstärkt zum 1. Oktober die Geschäfts

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats