EHI-Studie zu Inventurdifferenzen Diebe schädigen Handel um fast 4 Milliarden Euro


Diebstähle sind 2019 im deutschen Handel auf ähnlich hohem Niveau geblieben. Das EHI schätzt in einer neuen Studie, dass die Kunden im vergangenen Jahr Waren für 2,4 Mrd. Euro geklaut haben. Die Mitarbeiter haben Waren für knapp 1 Mrd. Euro gestohlen.
4,4 Mrd. Euro – auf diese Summe schätzt das EHI die sogenannten Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel au

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
Bitte aktivieren Sie Java-Script, um die Inhalte zu sehen.

stats