Kartenzahlungen: Lastschriftverfahren wird ge...
Kartenzahlungen

Lastschriftverfahren wird gezähmt

LZnet. Nach der massiven Kritik von Verbraucher- und Datenschützern am elektronischen Lastschriftverfahren soll der Wildwuchs im System ein Ende haben. Der Handel und seine Dienstleister wollen rechtlich unbedenkliche und transparente Standard-Prozesse für das Bezahlverfahren festschreiben.
ELV-Forum lädt zur Aussprache#/ZT#
Nach den meist öffentlichen Attacken von Kritikern und Fürsprechern des elektronischen Lastschriftverfahrens (ELV) in den vergangenen Wochen trafen sich am letzten Donnerstag knapp 30 Interessenvertreter im Berliner Meliá-Hotel zu einer Aussprache hinter verschlossenen Türen.

LZnet. Nach der massiven Kritik von Verbraucher- und Datenschützern am elektronischen Lastschriftverfahren soll der Wildwuchs im System ein Ende habe

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats