Absatzprognose und Autodispo: Lekkerland plan...
Absatzprognose und Autodispo

Lekkerland plant mit Relex-Software

Lekkerland / Peter Obenaus
Lekkerland beliefert vor allem Händler im Bereich Unterwegskonsum.
Lekkerland beliefert vor allem Händler im Bereich Unterwegskonsum.

Der Großhändler Lekkerland will mit einem neuen Software-Paket von Relex seine Lieferkette schneller und flexibler machen. Lekkerland folgt damit dem Mutterkonzern Rewe, der für seine Supermärkte bereits seit ein paar Monaten Regalplanungs-Software der Finnen ausrollt.

Der Großhändler Lekkerland will mit einem neuen Software-Paket von Relex seine Lieferkette schneller und flexibler machen. Lekkerland folg

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats