Bonusprogramm: Datenleck bei Mastercard betra...
Bonusprogramm

Datenleck bei Mastercard betraf auch komplette Kartennummern

Mastercard
Mastercard verwies darauf, dass ein Dienstleister, der das Bonusprogramm betrieb, "einen Sicherheitsvorfall erlitten" habe. Es gebe dabei keine Verbindung zum Zahlungsnetzwerk von Mastercard.
Mastercard verwies darauf, dass ein Dienstleister, der das Bonusprogramm betrieb, "einen Sicherheitsvorfall erlitten" habe. Es gebe dabei keine Verbindung zum Zahlungsnetzwerk von Mastercard.

Zum Datenleck-Skandal bei Mastercard wurden jetzt noch mehr Details bekannt. So wurden offenbar auch Listen mit  vollständigen Kartennummern von Zahlungskarten verbreitet.

Zum Datenleck-Skandal bei Mastercard wurden jetzt noch mehr Details bekannt. So wurden offenbar auch Listen mit  vollständigen Kartennummer

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats