M-Payment: Das Handy wird zur Brieftasche
M-Payment

Das Handy wird zur Brieftasche

Deutsche Telekom / Norbert Ittermann, Norbert Ittermann
E-Portemonnaie: Neben der Kreditkarte ist Platz für Coupons und Kundenkarten.
E-Portemonnaie: Neben der Kreditkarte ist Platz für Coupons und Kundenkarten.

LZnet. Niemand weiß derzeit, ob der Durchbruch von Mobile Payment auf dem Massenmarkt zwei oder zwölf Jahre entfernt ist. Doch dass das Bezahlen per Handy die Welt von stationärem und Online-Handel verändern wird, war für die meisten der über 650 Handelsmanager und Zahlungsexperten auf dem EHI-Kartenkongress am Dienstag und Mittwoch in Bonn eine Gewissheit. Welche Player und technischen Verfahren sich beim Verbraucher durchsetzen, ist aber noch offen.

LZnet. Niemand weiß derzeit, ob der Durchbruch von Mobile Payment auf dem Massenmarkt zwei oder zwölf Jahre entfernt ist. Doch dass das Bezahlen per

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats