Edeka modernisiert mit „Sonar“

Edeka modernisiert mit „Sonar“

LZnet. Die Edeka-Region Hessenring führt unabhängig vom nationalen Projekt Lunar ein eigenständiges SAP-Retail-Warenwirtschaftssystem ein, da das Altsystem kaum noch gepflegt werden kann. Die Technik wird so konfiguriert, dass ein Wechsel auf Lunar problemlos möglich ist.
Deutschlandweit mit "Lunar"#/ZT#
In ganz Deutschland schafft Edeka an der Modernisierung der SAP-Systeme und der Harmonisierung der Geschäftsprozesse unter dem Namen „Lunar“. In der Kleinstadt Melsungen allerdings arbeitet die Edeka Hessenring seit wenigen Monaten am SAP-Projekt „Sonar“. Die Rechtfertigung für den Start eines zweiten SAP-Projekts, das Lunar überholen soll und muss, ist das noch auf einem Großrechner laufende Altsystem in Melsungen.

LZnet. Die Edeka-Region Hessenring führt unabhängig vom nationalen Projekt Lunar ein eigenständiges SAP-Retail-Warenwirtschaftssystem ein, da das Alt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats