Elektrotransporter: Post zieht dem Streetscoo...
Elektrotransporter

Post zieht dem Streetscooter den Stecker

imago images / biky
100 Millionen Euro Verluste hat Streetscooter im vergangenen Jahr angehäuft – nun zieht die Deutsche Post die Reißleine.
100 Millionen Euro Verluste hat Streetscooter im vergangenen Jahr angehäuft – nun zieht die Deutsche Post die Reißleine.

Rund lief es mit dem Streetscooter der Post schon lange nicht. Nun die Entscheidung: Die Post sagt dem Bau eigener Elektrotransporter ade - und muss sich damit auch noch von anderen Zielen verabschieden.

Rund lief es mit dem Streetscooter der Post schon lange nicht. Nun die Entscheidung: Die Post sagt dem Bau eigener Elektrotransporter ade - und muss

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats