Verbraucherzentrale klagt gegen Famila

Verbraucherzentrale klagt gegen Famila

Christoph Edelhoff
Ort des Geschehens: Kasse bei Famila
Ort des Geschehens: Kasse bei Famila

Der Bundesverband der Verbraucherzentralen klagt vor dem Kieler Landgericht gegen einen Markt der Handelskette Famila in Kiel wegen ihres Umgangs mit Kundendaten. Die Klage sei eingegangen, sagte ein Gerichtssprecher. Er bestätigte damit einen Bericht von NDR Info.

Der Bundesverband der Verbraucherzentralen klagt vor dem Kieler Landgericht gegen einen Markt der Handelskette Famila in Kiel wegen ihres Umgangs mi

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats