Fiskalisierung: Bayern fordert längere Schonf...
Fiskalisierung

Bayern fordert längere Schonfrist für Kassenumstellung

imago images / Christian Ohde
Die TSE-Software soll sicherstellen, dass jeder Kassenvorgang manipulationssicher aufgezeichnet wird.
Die TSE-Software soll sicherstellen, dass jeder Kassenvorgang manipulationssicher aufgezeichnet wird.

Der Handel soll nach dem Willen von Bayerns Finanzminister noch einmal sechs Monate mehr Zeit für die Nachrüstung seiner Ladenkassen mit der "Technischen Sicherheitseinrichtung" erhalten. Für viele Unternehmen sei der Aufwand zusätzlich zu den Einschränkungen der Corona-Krise nicht zumutbar.

Der Handel soll nach dem Willen von Bayerns Finanzminister noch einmal sechs Monate mehr Zeit für die Nachrüstung seiner Ladenkassen mit de

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats