Filialsoftware: Fressnapf steuert Märkte mit ...
Filialsoftware

Fressnapf steuert Märkte mit GK

Fressnapf
Vorreiter: Fressnapf arbeitet als erster Händler mit der Filiallösung von GK und SAP
Vorreiter: Fressnapf arbeitet als erster Händler mit der Filiallösung von GK und SAP

LZnet. Noch vor Weihnachten wird der Tierbedarfs-Händler Fressnapf seine neue Filialsoftware von GK und SAP in alle seine 850 Märkte in Deutschland ausgerollt haben. Das Programm erlaubt den nahtlosen Online-Zugriff der Outlets auf die zentrale SAP-Warenwirtschaft.

LZnet. Noch vor Weihnachten wird der Tierbedarfs-Händler Fressnapf seine neue Filialsoftware von GK und SAP in alle seine 850 Märkte in Deutschland a

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats