Hacker-Angriff: Engpässe im Käseregal in Holl...
Hacker-Angriff

Engpässe im Käseregal in Holland

Foto: solarseven / iStock by Getty
Hacker waren in Holland am Werk.
Hacker waren in Holland am Werk.

Aufgrund einer Hacker-Attacke auf den Logistik-Dienstleister Bakker ist in der vergangenen Woche in holländischen Supermärkten der Käse knapp geworden. Händler Albert Heijn informierte seine Kunden über Engpässe. Mittlerweile funktionieren die Systeme wieder und die Belieferung läuft.  

Aufgrund einer Hacker-Attacke auf den Logistik-Dienstleister Bakker ist in der vergangenen Woche in holländischen Supermärkten der Käs

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats