Kassenloser Mini-Laden: Valora eifert Amazon ...
Kassenloser Mini-Laden

Valora eifert Amazon Go nach

Der Convenience-Store-Filialist Valora will mit Hilfe des US-Start-ups AiFi noch 2019 in der Schweiz einen kassenlosen Mini-Laden nach dem Vorbild von Amazon Go bauen. Das kündigte Valora am heutigen Freitag an. Allerdings hat AiFi bisher noch nirgends bewiesen, dass seine Fähigkeiten bei der notwendigen Technik Computer Vision ausreichen, um einen funktionierenden Mini-Shop à la Go zu bauen.

Der Convenience-Store-Filialist Valora will mit Hilfe des US-Start-ups AiFi noch 2019 in der Schweiz einen kassenlosen Mini-Laden nach dem Vorbild vo

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats