Knapp Shuttle fahren für Otto

Knapp Shuttle fahren für Otto

Der österreichische Intralogistik-Spezialist Knapp hat von Hermes Fulfilment (Otto Group) einen Großauftrag zur Ausstattung des neuen automatischen Retourenlagers in Haldensleben (Sachsen-Anhalt) erhalten. Knapp liefert sein OSR-Shuttle-System, das dort 176.000 Regalplätze und 30 Arbeitsplätze versorgen wird. In Spitzenzeiten sollen mit der Anlage 15.000 Artikel pro Stunde kommissioniert werden.

Der österreichische Intralogistik-Spezialist Knapp hat von Hermes Fulfilment (Otto Group) einen Großauftrag zur Ausstattung des neuen automatischen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats