Künstliche Intelligenz: Apple will Autonome A...
Künstliche Intelligenz

Apple will Autonome Autos

Apple-Chef Tim Cook hat erstmals bestätigt, dass der iPhone-Konzern sein Autoprojekt auf die Entwicklung von Roboterwagen-Technologie ausgerichtet hat. «Wir fokussieren uns auf autonome Systeme», sagte Cook dem TV-Kanal des Finanzdienstes Bloomberg. «Es ist eine Kerntechnologie, die wir als sehr wichtig betrachten.» Zugleich sei es eine der größten Herausforderungen für Künstliche Intelligenz.

Apple-Chef Tim Cook hat erstmals bestätigt, dass der iPhone-Konzern sein Autoprojekt auf die Entwicklung von Roboterwagen-Technologie ausgericht

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats