Automatisierung: Kuka wächst mit Robotern
Automatisierung

Kuka wächst mit Robotern

Der Roboter-Bauer Kuka hat nach einem guten ersten Halbjahr seine Prognose für 2015 deutlich erhöht. Für das Gesamtjahr rechnet er nun mit einem Umsatz von 2,9 Mrd. Euro und einem Ergebnis vor Zinsen und Steuern zwischen 189 und 203 Mio. Euro. Ursprünglich hatte Kuka ein Ergebnis von 154 Mio. Euro bei einem Umsatz von 2,8 Mrd. Euro angepeilt. Kuka hat Ende 2014 den Intralogistik-Anbieter Swisslog übernommen.

Der Roboter-Bauer Kuka hat nach einem guten ersten Halbjahr seine Prognose für 2015 deutlich erhöht. Für das Gesamtjahr rechnet er nun mit einem Ums

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats