Logistikengpass Weihnachtswoche: Branche ächz...
Logistikengpass Weihnachtswoche

Branche ächzt unter Fahrermangel

Peter Hauck
Kurz vor knapp: Händler sehen aktuell keine Lieferengpässe – aber das Problem bleibt.
Kurz vor knapp: Händler sehen aktuell keine Lieferengpässe – aber das Problem bleibt.

Zum Jahresende haben Handel, Industrie und Transportdienstleister mit der zunehmenden Fahrer- und Laderaumknappheit zu kämpfen. Da die Weihnachtsfeiertage logistisch ungünstig liegen, könnte sich das Problem verschärfen. Akute Versorgungsengpässe sieht die Branche indes nicht.

Zum Jahresende haben Handel, Industrie und Transportdienstleister mit der zunehmenden Fahrer- und Laderaumknappheit zu kämpfen. Da die Weihnacht

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats