Kommissioniertechnik: Migros fährt mit Shuttl...
Kommissioniertechnik

Migros fährt mit Shuttle vor

Migros/Knapp, Andreas Scheucher (Scenomedia)
Automa tisch unterwegs: Das Shuttle-System bei der Arbeit. Mehrwegboxen können damit ein- und ausgelagert werden .
Automa tisch unterwegs: Das Shuttle-System bei der Arbeit. Mehrwegboxen können damit ein- und ausgelagert werden .

LZnet. Migros rationalisiert und nutzt seit Herbst des vergangenen Jahres neue Intralogistik-Technik von Knapp. Ein automatisches Förder- und Kommissioniersystem des österreichischen Anbieters beschleunigt seither den Warenumschlag von Obst und Gemüse im Lager Zürich. Alle Produkte, und zwar sowohl solche in Migros-eigenen Boxen als auch in Kartons und Standardbehältern der Poolbetreiber, werden mit dem neuen System vollautomatisch depalettiert, zwischengelagert und filialgerecht zusammengestellt.

LZnet. Migros rationalisiert und nutzt seit Herbst des vergangenen Jahres neue Intralogistik-Technik von Knapp. Ein automatisches Förder- und Kommiss

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats