Chance Smartphone: Mobile Commerce erfordert ...
Chance Smartphone

Mobile Commerce erfordert Kunden-Verständnis

LZnet. Mobile Commerce ist ein bedeutendes Element des Cross-Channel-Handels – diese Einsicht ist bei vielen Entscheidern angekommen. Als Folge haben viele Händler das mobile Angebot deutlich ausgeweitet. Mitunter springt aber ins Auge, dass Apps eines Retailers in verschiedenen Organisationseinheiten entwickelt wurden. Das sorgt erstens für eine Vielfalt, die vom Kunden nicht mehr überblickt werden kann. Zweitens sieht man auf Grund mangelnder Abstimmung der Organisationseinheiten funktionale Parallelentwicklungen, die im schlimmsten Fall verschiedene Ergebnisse bei der Anwendung liefern.

LZnet. Mobile Commerce ist ein bedeutendes Element des Cross-Channel-Handels – diese Einsicht ist bei vielen Entscheidern angekommen. Als Folge haben

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats