POS-Terminals: Ikea möbelt die Kassenzone auf
POS-Terminals

Ikea möbelt die Kassenzone auf

Ikea Deutschland hat seine komplette Infrastruktur an Kartenzahlungsterminals auf Vordermann gebracht. In allen bundesweit rund 50 Einrichtungshäusern wurden die 2008 eingeführten Lesegeräte des Typs i3380 von Ingenico ausgetauscht und nach LZ-Informationen durch das neue multimediafähiges Terminal MX 925 von Verifone ersetzt.

Ikea Deutschland hat seine komplette Infrastruktur an Kartenzahlungsterminals auf Vordermann gebracht. In allen bundesweit rund 50 Einrichtungshäuser

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats