Paketlieferung: Post-Drohne stürzt in Russlan...
Paketlieferung

Post-Drohne stürzt in Russland ab

Karl-Heinz Harter, CC-BY-SA
Bruchlandung: Gerade einmal 100 Meter weit kam eine russische Drohne (hier ein Symbolfoto) bei der Paketauslieferung.
Bruchlandung: Gerade einmal 100 Meter weit kam eine russische Drohne (hier ein Symbolfoto) bei der Paketauslieferung.

Eine russische Post-Drohne ist bei ihrem ersten Testflug gegen eine Hauswand gekracht. Die Drohne sei mit einem etwa zwei Kilo schweren Paket nur 100 Meter weit gekommen, berichten russische Medien.

Eine russische Post-Drohne ist bei ihrem ersten Testflug gegen eine Hauswand gekracht. Die Drohne sei mit einem etwa zwei Kilo schweren Paket nur 100

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats