Pick-by-Vision: Gebr. Heinemann kommissionier...
Pick-by-Vision

Gebr. Heinemann kommissioniert mit Datenbrillen

Thomas Fedra
Augmented Reality: Google Glass führt den Kommissionierer an den Regalplatz. Dort erfasst er den Artikel per Ringscanner an Finger.
Augmented Reality: Google Glass führt den Kommissionierer an den Regalplatz. Dort erfasst er den Artikel per Ringscanner an Finger.

Der Flughafen-Handelsspezialist Gebrüder Heinemann führt für die Kommissionierung in seinen zwei deutschen Lagern Datenbrillen ein. Für diese Technologie sieht das Unternehmen noch viel Potenzial. Der Duty-Free-Konzern plant die Ausweitung der Technologie auf neue Funktionen zur Optimierung weiterer Arbeitsprozesse und den Roll-out in mehr Lagerbereiche.

Der Flughafen-Handelsspezialist Gebrüder Heinemann führt für die Kommissionierung in seinen zwei deutschen Lagern Datenbrillen ein. F&

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats