Tabak Track & Trace: EU sorgt mit Vorschrifte...
Tabak Track & Trace

EU sorgt mit Vorschriften für Atemnot

Ab 20. Mai 2019 sollen Zigaretten lückenlos rückverfolgbar sein. Doch das Prozedere ist kompliziert und immer noch fehlen wichtige Vorgaben. Eine Vielzahl der dafür von der EU vorgeschriebenen Institutionen, technischen Detail-Vorschriften und Datenbanken sind noch nicht definiert - wann Software-Tests starten können, steht in den Sternen. Manche Vorgaben dürften unerfüllbar sein.

Ab 20. Mai 2019 sollen Zigaretten lückenlos rückverfolgbar sein. Doch das Prozedere ist kompliziert und immer noch fehlen wichtige Vorgaben

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats