Track & Trace: Tegut weiß, wo der Nescafé ste...
Track & Trace

Tegut weiß, wo der Nescafé steckt

Track & Trace bei Tegut: Die Disponenten sehen annähernd in Echtzeit, wann welche Artikel in welcher Anzahl geliefert werden.
Track & Trace bei Tegut: Die Disponenten sehen annähernd in Echtzeit, wann welche Artikel in welcher Anzahl geliefert werden.

LZnet. Was für den gemeinen Amazon-Kunden selbstverständlich ist, ist in der Konsumgüterwirtschaft noch nicht immer gang und gäbe: die Internet-basierte Information über den Lieferstatus. Wann kommt meine bestellte Ware voraussichtlich an? Wo befindet sie sich gerade? Warum ist sie noch nicht im Lager angekommen, warum ist sie noch nicht unterwegs? Ist die Order aufgegeben, bearbeitet, fakturiert oder storniert? Fragen wie diese sind in der Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Handel virulent, werden aber oftmals noch zeitaufwendig am Telefon geklärt.

LZnet. Was für den gemeinen Amazon-Kunden selbstverständlich ist, ist in der Konsumgüterwirtschaft noch nicht immer gang und gäbe: die Internet-basie

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats