Mobile Advertising: Telefónica drängt in Werb...
Mobile Advertising

Telefónica drängt in Werbemarkt

Treuer Begleiter: Das Smartphone verrät den Standort und lockt mit Coupons in den Handel.
Treuer Begleiter: Das Smartphone verrät den Standort und lockt mit Coupons in den Handel.

LZnet. Der Markt für Mobile Advertising wächst. Zwar befindet er sich mit rund 100 Mio. Euro Brutto-Werbevolumen noch auf niedrigem Niveau verglichen mit einem Gesamtwerbevolumen von rund 30  Mrd. Euro in Deutschland, aber dennoch herrscht Goldgräberstimmung. Auch der HDE sieht "große Chancen" in der Entwicklung mobiler Dienste: "So könnten Kunden beispielsweise Gutscheine oder zielgenaue Angebote auf ihr Handy bekommen", so der HDE.

LZnet. Der Markt für Mobile Advertising wächst. Zwar befindet er sich mit rund 100 Mio. Euro Brutto-Werbevolumen noch auf niedrigem Niveau verglichen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats