Big-Data-Analyse: Teradata ohne Angst
Big-Data-Analyse

Teradata ohne Angst

Teradata/Pieter Magielsen
Ersetzte in Amsterdam den CEO: Der Deutsche H. Wimmer bei der Keynote.
Ersetzte in Amsterdam den CEO: Der Deutsche H. Wimmer bei der Keynote.

LZnet. In den offiziellen Reden der europäischen User-Konferenz "Universe" von Teradata vergangene Woche wurde das SAP-Datenbank-System Hana nicht angesprochen. Doch viele der 1.200 Teilnehmer berührten das Verhältnis zum Big-Data-Konkurrenten aus Walldorf in kleiner Runde.

LZnet. In den offiziellen Reden der europäischen User-Konferenz "Universe" von Teradata vergangene Woche wurde das SAP-Datenbank-System Hana nicht an

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats