Mobile Payment: US-Händler-Bündnis MCX in sc...
Mobile Payment

US-Händler-Bündnis MCX in schwerer See

Das US-Händlerbündnis Merchant Customer Exchange (MCX) ist offenbar in einer schweren Krise. MCX war 2012 von Walmart, Best Buy, Target und etlichen anderen der ganz großen US-Retailer gegründet worden, um ein händlereigenes Mobile-Payment-System aufzubauen. Heute sind 90 US-Händler an der Plattform beteiligt, doch der Start der Current-C genannten Handy-Währung ist auf frühestens Sommer 2015 verschoben.

Das US-Händlerbündnis Merchant Customer Exchange (MCX) ist offenbar in einer schweren Krise. MCX war 2012 von Walmart, Best Buy, Target und etlichen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats