Supply Chain Planung: Unilever optimiert Best...
Supply Chain Planung

Unilever optimiert Bestände

Natalie Lohrengel
Durchblick: Unilever kann die Warenbestände besser an die Bestellmengen anpassen.
Durchblick: Unilever kann die Warenbestände besser an die Bestellmengen anpassen.

LZnet. Seit rund drei Jahren nutzt Unilever in Europa Software von Terra Technology, um seine Absatzplanung zu verbessern, Bestände zu senken und den Lieferservicegrad gegenüber den Handelskunden zu erhöhen. In dieser Zeit ist es dem FMCG-Hersteller durch den Terra-Einsatz gelungen, seine Lagerbestandsreichweite um rund drei Tage zu senken und gleichzeitig den Service zu verbessern, erklärt Michiel Bosse, Planungsdirektor für die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz).

LZnet. Seit rund drei Jahren nutzt Unilever in Europa Software von Terra Technology, um seine Absatzplanung zu verbessern, Bestände zu senken und den

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats