Transparente Lieferkette: Unilever schlägt In...
Transparente Lieferkette

Unilever schlägt Info-Brücke zu Mercareon

Unilever
Transparenz an der Rampe: Der Markenartikler optimiert die Lkw-Beladung per IT-System.
Transparenz an der Rampe: Der Markenartikler optimiert die Lkw-Beladung per IT-System.

LZnet. Wo steht mein Lkw, wird er gerade entladen oder gibt es Probleme? Diese Fragen kann Unilever jetzt auf Knopfdruck beantworten. Im Juli ging eine Lösung in den Echtbetrieb, die zusammen mit der Transporeon-Gruppe entwickelt wurde, und die eine Informationslücke bezüglich der Liefer-Performance des Markenartiklers schließt. "Wir haben jetzt die gleiche Datenbasis wie unsere Handelskunden, wenn wir über Liefertermintreue sprechen", sagt Reinhard Kastl, Logistikdirektor für die Regionen DACH & Nordics bei Unilever.

LZnet. Wo steht mein Lkw, wird er gerade entladen oder gibt es Probleme? Diese Fragen kann Unilever jetzt auf Knopfdruck beantworten. Im Juli ging ei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats