Mobile Payment: Volksbank zufrieden mit Handy...
Mobile Payment

Volksbank zufrieden mit Handy-Pilotprojekt Dortmund

Die Volksbanken-Gruppe hat eine positive Bilanz ihres Pilotprojekts mit mobile Payment in Dortmund gezogen. Dort konnten 200 Kunden von Volksbank und Telefónica O2 zwei Jahre lang mit Hilfe ihres Smartphones und der Funktechnik NFC bezahlen. Die SIM-Karte im Handy diente dabei als virtuelle Mastercard-Kreditkarte.

Die Volksbanken-Gruppe hat eine positive Bilanz ihres Pilotprojekts mit mobile Payment in Dortmund gezogen. Dort konnten 200 Kunden von Volksbank un

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats