WhatsApp, Instagram, F-Messenger : Facebook ...
WhatsApp, Instagram, F-Messenger

Facebook will seine Chat-Dienste verbinden

Facebook will seine Chat-Dienste WhatsApp, Instagram und Facebook Messenger laut Medienberichten im Hintergrund zusammenlegen. Das könnte den Verkauf von großflächigen Werbekampagnen erleichtern. Das Online-Netzwerk bestätigte der «New York Times» und der «Financial Times», dass es Überlegungen in diese Richtung gibt. «Wir arbeiten daran, mehr unserer Messaging-Dienste mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung auszustatten, und prüfen Wege, wie man Freunde und Familie über die Grenzen verschiedener Netzwerke hinweg einfacher erreichbar machen kann», sagte ein Sprecher den Zeitungen. Derzeit gebe es interne Diskussionen darüber, wie das am besten umzusetzen sei.

Facebook will seine Chat-Dienste WhatsApp, Instagram und Facebook Messenger laut Medienberichten im Hintergrund zusammenlegen. Das könnte den Ve

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats