Zahlungsverkehr: Kassen-GAU bei Aldi Süd
Zahlungsverkehr

Kassen-GAU bei Aldi Süd

Hans-Rudolf Schulz
Am vergangenen Freitag sind in den Filialen von Aldi Süd alle mit EC-Karte bezahlten Einkaufsbeträge doppelt abgebucht worden.
Am vergangenen Freitag sind in den Filialen von Aldi Süd alle mit EC-Karte bezahlten Einkaufsbeträge doppelt abgebucht worden.

Aufgrund einer technischen Panne beim Zahlungsdienstleister Ingenico Payment Services sind am vergangenen Freitag in den Filialen von Aldi Süd alle mit EC-Karte bezahlten Einkaufsbeträge doppelt abgebucht worden. Der Imageschaden dürfte immens sein.

Aufgrund einer technischen Panne beim Zahlungsdienstleister Ingenico Payment Services sind am vergangenen Freitag in den Filialen von Aldi Süd a

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats