Zukunftstechnologie: Edeka Paschmann macht Ha...
Zukunftstechnologie

Edeka Paschmann macht Handy zum Scanner

Snabble
Scan & Go: Konsumenten erfassen die Artikel schon beim Gang durch den Supermarkt.
Scan & Go: Konsumenten erfassen die Artikel schon beim Gang durch den Supermarkt.

Edeka Paschmann will mobiles Self-Scanning mit dem Handy des Kunden testen. Damit ist er einer der ersten Lebensmittelhändler in Deutschland, der diese innovative Self-Checkout-Variante im Echtbetrieb erprobt.

Edeka Paschmann will mobiles Self-Scanning mit dem Handy des Kunden testen. Damit ist er einer der ersten Lebensmittelhändler in Deutschland, de

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats