Achte Verhandlungsrunde: Verdi und Hafenbetri...
Achte Verhandlungsrunde

Verdi und Hafenbetriebe setzen Tarifgespräche fort

IMAGO / Fotostand
Auch der Hamburger Hafen war von den Warnstreiks vor zwei Wochen massiv betroffen.
Auch der Hamburger Hafen war von den Warnstreiks vor zwei Wochen massiv betroffen.

Verdi und die Hafenbetriebe verhandeln wieder über einen neuen Tarifabschluss. Nach den Warnstreiks vor gut zwei Wochen ist aber fürs Erste nicht mit weiteren Streikmaßnahmen zu rechnen.

Verdi und die Hafenbetriebe verhandeln wieder über einen neuen Tarifabschluss. Nach den Warnstreiks vor gut zwei Wochen ist aber fürs Erste

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats