Container-Nonfood-Importe: Kaufland macht Sch...
Container-Nonfood-Importe

Kaufland macht Schiffstransporte sauberer

DHL
Kaufland dekarbonisiert seine Seetransporte vollständig und spart nach eigenen Angaben rund 12 000 t CO-Emissionen pro Jahr ein.
Kaufland dekarbonisiert seine Seetransporte vollständig und spart nach eigenen Angaben rund 12 000 t CO-Emissionen pro Jahr ein.

Der Großflächenbetreiber Kaufland setzt künftig auf nachhaltigere Schiffskraftstoffe, um seine Containertransporte mit Nonfood-Artikeln aus Asien grüner zu machen. Dazu nutzt der Händler den Service Go-Green Plus von DHL.

Der Großflächenbetreiber Kaufland setzt künftig auf nachhaltigere Schiffskraftstoffe, um seine Containertransporte mit Nonfood-Artike

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats