In Polen: Zabka expandiert mit Kassenlos-Stor...
In Polen

Zabka expandiert mit Kassenlos-Stores

Żabka
Das kassenlose Store-in-Store-Konzept in einer Warschauer Decathlon-Filiale.
Das kassenlose Store-in-Store-Konzept in einer Warschauer Decathlon-Filiale.

Während Händler hierzulande noch in der Experimentierphase stecken, baut Żabka sein Netz an kassenlosen Hightech-Stores in Polen mit Tempo aus. Schon bald sollen rund 40 Flächen live sein. Damit ist der Convenience-Spezialist ein Vorreiter der Technologie in Europa.

Während Händler hierzulande noch in der Experimentierphase stecken, baut Żabka sein Netz an kassenlosen Hightech-Stores in Polen mit Tempo

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats