Nach Warnstreiks: Stillstand an deutschen See...
Nach Warnstreiks

Stillstand an deutschen Seehäfen beendet

Foto: Robert Mandel/shutterstock
Tausende Arbeiter hatten die Häfen in Hamburg, Bremerhaven, Bremen, Emden, Wilhelmshaven und Brake seit Donnerstagmorgen bestreikt und den Umschlag von Waren weitgehend lahmgelegt. Nun laufen die Arbeiten wieder.
Tausende Arbeiter hatten die Häfen in Hamburg, Bremerhaven, Bremen, Emden, Wilhelmshaven und Brake seit Donnerstagmorgen bestreikt und den Umschlag von Waren weitgehend lahmgelegt. Nun laufen die Arbeiten wieder.

An den deutschen Seehäfen wird wieder gearbeitet. Die Hafenarbeiter haben ihren Warnstreik beendet und sorgen nun für eine Atempause im weiter schwelenden Tarifkonflikt.

An den deutschen Seehäfen wird wieder gearbeitet. Die Hafenarbeiter haben ihren Warnstreik beendet und sorgen nun für eine Atempause im wei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats