Neues Tool: Amazon verkauft Daten zum Kundenv...
Neues Tool

Amazon verkauft Daten zum Kundenverhalten

Mathias Himberg
In den kassenlosen stationären US-Shops sammelt der Händler Daten, die er den Herstellern für eine Analyse anbietet.
In den kassenlosen stationären US-Shops sammelt der Händler Daten, die er den Herstellern für eine Analyse anbietet.

Amazon nutzt seine stationären Läden in den USA nun auch dazu, den Lieferanten Daten über die Performance ihrer Produkte am POS zu verkaufen. Auch der französische LEH-Konzern Auchan teilt seit Kurzem Detail-Analysen aus seinem E-Food-Shop mit Lieferanten.

Amazon nutzt seine stationären Läden in den USA nun auch dazu, den Lieferanten Daten über die Performance ihrer Produkte am POS zu ver

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats