Social Commerce: Facebook schaltet Live-Shoop...
Social Commerce

Facebook schaltet Live-Shooping ab

Facebook.com / Screenshot Z
Auf Facebook konnten Unternehmen seit gut zwei Jahren Live-Shopping-Formate veranstalten.
Auf Facebook konnten Unternehmen seit gut zwei Jahren Live-Shopping-Formate veranstalten.

Der Meta-Konzern beendet seine Ambitionen, Facebook als Plattform für Live-Shopping-Events zu etablieren. Die entsprechende Funktion werde im Oktober abgeschaltet, teilt das Unternehmen mit. Der Grund ist laut Meta der rasante Aufstieg eines anderen Formats.

Der Meta-Konzern beendet seine Ambitionen, Facebook als Plattform für Live-Shopping-Events zu etablieren. Die entsprechende Funktion werde im Ok

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats