Fracht-Börse: Amazon wird zunehmend Logistik-...
Fracht-Börse

Amazon wird zunehmend Logistik-Dienstleister

Nicolas Economou/Imago Images
Mit vollem Schub im Steigflug: Amazon baut seine Logistik Schritt für Schritt aus und verkauft Leistungen zunehmend an Dritte.
Mit vollem Schub im Steigflug: Amazon baut seine Logistik Schritt für Schritt aus und verkauft Leistungen zunehmend an Dritte.

Amazon setzt seine Entwicklung zum Logistik-Dienstleister auch für fremde Firmen fort. Der Internet-Konzern hat sein Angebot Amazon Freight kürzlich auf die ganze USA ausgeweitet und baut einen entsprechenden Service jetzt für Europa auf. Gleichzeitig vergrößert die Firma ihre Flotte von Fracht-Flugzeugen.

Amazon setzt seine Entwicklung zum Logistik-Dienstleister auch für fremde Firmen fort. Der Internet-Konzern hat sein Angebot Amazon Freight k&uu

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats